Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

[immer wieder sonntags] KW 49



 
|Gesehen| Fußball, Haus des Geldes, The Voice of Germany
|Gehört| Fest und Flauschig, Die Freeses, Frühstück bei Stefanie
|Getan| krank gewesen, dementsprechend den Arzt besucht, immerhin einen Tag gearbeitet, eingekauft, Weihnachtsfeier mit meinen Kolleginnen
|Gegessen| z.B. viel Obst und Gemüse
|Getrunken| Wasser, Cranberryschorle, Mirinda
|Gefreut| auf die Weihnachtsfeier
|Geärgert| gesundheitlich läuft es momentan nicht so gut bei mir,
ich hatte wieder eine Blasenentzündung, mein Rücken ist immer noch nicht viel besser
(aber immerhin ein wenig!) und dann hatte ich mich noch mit der Magen-Darm-Grippe
angesteckt
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke
|Geklickt| Youtube

Gebloggt:
 

YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 
 

Yorum Gönder

0 Yorumlar